Sport-Job
Der Personalspezialist für die Sportbranche DE

CRATONI Helmets GmbH

FAHRRADHELME MIT LEIDENSCHAFT

 

CRATONI DEIN NEUER ARBEITGEBER

JOIN THE TEAM

Als attraktiver Arbeitgeber und weltweit agierender Spezialist für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Fahrradhelmen und Sportbrillen, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die etwas bewegen und mit uns wachsen wollen.

Wir bieten spannende Jobs mit viel Eigenverantwortung und Handlungsspielraum im internationalen Arbeitsumfeld. Wir sind ein starkes Team

Benefits

  • Moderne Räumlichkeiten mit Sonnenterasse und sportliche Atmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten & 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiter Rabatte & Einkaufsvorteile bei namhaften Marken
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • kostenloser Kaffee & Tee
  • eigener Bike Park und anspruchsvolle Trails vor Ort

Als Günter Krauter 1985 die MArke CRATONI im würtenbergischen Steinberg gründete, war das Tragen von Heölmen noch wenig verbreitet. Doch der visionäre Unetrnehmer wußte bereits damals, dass durch innovative Produkt und attraktives Design der Kopfschutz einen wachsenden Bedeutung erlangen würde. Und so war es auch - 30 Jahre später fahren rund 80 % aller Skifahrer mit einem Helm wie auch im Bikebereich nicht nur die sportlichen , sondern auch bewußten Fahrradfahrer zu einem Helm greifen.

Weiterhin auf Wachstumskurs suchen wir Menschen mit Begeisterungsfähigkeit und Engagement für unser starkes Team.

Wir freuen uns auf Dich! Kontakt

Cratoni Helmets GmbH