Sport-Job
Sport-Job – Der Personalspezialist für die Sportbranche DE EN

Arbeiten bei ROBINSON – Unternehmensphilosophie leben und erleben

21. November 2016

Oft haben wir schon darüber berichtet, dass das Arbeiten bei ROBINSON mehr ist als ein Job. Als echter ROBIN kommst du nicht in ein Team, sondern in eine Familie, mit der du die Möglichkeit hast, an den schönsten Urlaubsdestinationen zu arbeiten und deine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Damit die Emotionalität und das Wesen der ROBINS besser transportiert werden können, entschied sich ROBINSON bewusst dazu, echte ROBINS für die Employer Branding Kampagne zu engagieren. Statt professioneller Models wurden somit echte ROBINS aus den Clubs für das Fotoshooting gesucht, um die Kampagne möglichst authentisch wirken zu lassen. Vivi ist eine von den zehn ROBINS, die für die neue Kampagne ausgewählt wurden. Heute erzählt euch Vivi, wie sie zu ROBINSON gekommen ist, warum ihr Job als Mitarbeiterin Sport & Entertainment so vielseitig ist und wieso sie sich zu hundert Prozent mit dem Leitsatz von ROBINSON – Mach dein ICH zu deinem Job – identifizieren kann.

Hier im ROBINSON-Blog gibt es den ganzen Artikel!

Möchtest auch du wie Vivi Teil der ROBINSON Familie werden und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Dann schaue auf dem ROBINSON Arbeitgeberprofil auf www.sport-job.de vorbei, entdecke die aktuellen Stellenausschreibungen und bewirb dich über das Online-Bewerbungsformular unter folgendem Link: http://bit.ly/sport-job

Es sind keine Kommentare vorhanden

Bitte geben Sie nebenstehenden Code unten ein
zurück zur Übersicht
Hot-Jobs
Arbeitgeberprofile