Sport-Job
Sport-Job – Der Personalspezialist für die Sportbranche DE EN

Bodystreet Independence Day

– Werde auch du erfolgreicher Franchisepartner

20. Oktober 2016

Du hast schon immer davon geträumt, dein eigenes Fitnessstudio zu eröffnen? Ein erfolgreicher Job in der Fitnessbranche ist genau dein Ding? Du willst eine Ausbildung oder ein Studium in der Zukunftsbranche absolvieren?

 

Spannende Perspektiven bei Bodystreet:

 

bsBodystreet wurde erst kürzlich zum Franchise System des Jahres ausgezeichnet. Immerhin hat das Franchiseunternehmen innerhalb kürzester Zeit knapp 250 Studios aufgebaut. Und doch gibt es noch genug Platz auf der Landkarte, um weitere Standorte zu eröffnen.

Momentan sucht Bodystreet Franchisepartner in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Du kannst das System als Existenzgründer, als zweites Standbein oder interessante Investitionsmöglichkeit nutzen. Ein starkes Beispiel dafür ist Nadeem Javed, Franchisepartner von 2 Standorten. Er hat bei Bodystreet mit einem Mini-Job bei Bodystreet gestartet. Während seines dualen Studiums übernahm er zwei Studios und plant aktuell Studio Nummer 3. Unglaublich!

Bodystreet fördert gezielt die Selbstständigkeit und hilft ihnen bei der Eröffnung eigener Standorte. Seit 2015 betreiben sogar bereits 15 ehemalige Mitarbeiter, Studenten oder Auszubildende insgesamt 20 Bodystreet-Studios.

Neugierig geworden? Dann geht’s hier direkt zur Bewerbung und zum Infopaket.

 

Noch keine fertige Ausbildung? Kein Problem!

 

Bei Bodystreet hast du die Möglichkeit ganz von vorne zu beginnen und deine Ausbildung im Fitness- und Gesundheitsbereich zu absolvieren. Als Student oder Azubi hast du die Möglichkeit, von Anfang an nah an der Praxis zu lernen, wie man Fitness-Angebote erfolgreich macht.

Neugierig geworden? Finde hier das aktuelle Angebot an Ausbildungs- und Studienplätzen.

Es sind keine Kommentare vorhanden

Bitte geben Sie nebenstehenden Code unten ein
zurück zur Übersicht
Hot-Jobs
Arbeitgeberprofile